Profilbild Heller.jpg

Jahrgang 1972

BG Stockerau, Tourismuskolleg HLF Krems

Langjährige Berufserfahrung als Executive Assistant

Ganzheitliche Energie-Therapeutin nach WellVivo®

MeBeyond® Master
 

Tierkommunikatorin

NLP Master Practitioner (INLPTA)

Kosmischer Mensch, Master Coach (SysCademy)

Systemische Ganzheitliche Beraterin (SysCademy)

Seherin (in Ausbildung)

Erst als Erwachsene wurde mir bewusst, welche Kanäle mir schon als Kind offen standen und was ich damals alles intuitiv erfühlen und sehen konnte. Die innige Verbindung zur Natur, zu den Tieren und der Wunsch den Menschen

und Tieren zu helfen - das wurde mit der Zeit immer stärker. Und so habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht!

Die Kombination meiner Ausbildungen ermöglicht mir eine Begegnung auf allen Ebenen (Körper, Gefühl, Verstand) - ein ganzheitliches (Körper, Persönlichkeit, Seele) Hinsehen bei Mensch und Tier. Daraus ergeben sich individuelle und kreative Wege in die Veränderung, Transformation und Heilung.

Ich möchte die Magie des Lebens zurück in die Herzen der Menschen bringen !