top of page
  • Doris Ringsmuth

Willkommen in meinem Blog !

Mein Name ist Doris Ringsmuth und ich habe 2022 meine Ganzheitliche, Systemische Praxis in Stockerau (bei Wien) eröffnet. Ganzheitlich und systemisch ist auch meine Form der Tierkommunikation und meine Herangehensweise als Coach. Die Essenzen von Me-Beyond sind dabei für mich in beiden Bereichen zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden.


Falls Du mich persönlich kennst oder auf meiner Website "Über Mich" gelesen hast, wirst Du Dir vielleicht denken: Spätzünder! Und irgendwie stimmt das auch. Denn seit meinem ersten Berufswunsch in ganz jungen Jahren, als ich unbedingt mit Orcas schwimmen und arbeiten wollte, bis zum Abschluss all meiner berufsbegleitenden Ausbildungen, die ich - gefühlt - brauchte um das anzubieten was ich heute anbieten kann, sind schon einige Jahre vergangen.


Österreich und Orcas waren nicht wirklich zu vereinbaren.

Als Ganzheitliche Energietherapeutin fehlten mir die "communication skills".

Auch als zertifizierte Tierkommunikatorin wusste ich, dass es ein Mehr an Information gibt.

Mit Abschluss der Systemischen (und NLP) Ausbildung hatte ich endlich das Bindeglied gefunden, das alles miteinander verknüpft und zu einem großen Ganzen werden lässt, den ersehnten, gemeinsamen Nenner.

Mein Tüpfelchen auf dem "i" bzw. mein Sahnehäubchen war und ist die Ausbildung als Seherin, mit der sich mir noch zusätzliche, faszinierende Informationen erschließen.



Warum solltest Du also regelmäßig hier vorbeischauen?

Was erwartet Dich alles in meinem Blog?

  • "Tierisch anders" - Informationen rund um meine Form der Tierkommunikation

  • Erfahrungsberichte - Unterstützung/Hilfestellung für Dich als Tierbesitzer

  • Mein Leben mit meinem Mops Phoebe - ein "Mops im Glück"

  • Tipps für Dein Wohlbefinden im Alltag

  • Inspiration

  • ... und all das, was Spaß an der Freude macht und (meiner Meinung nach) wert und sinnvoll ist, geteilt zu werden


Dann freue ich mich schon auf ein Wiederlesen -

bye for now & bis bald !






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page